Ro6u6

Mann (62) kein Single

60 und noch immer Lust.

Hallo, bin 59, schlank, zärtlich, vielseitig und ausdauernd und gesund - was ich auch erwarte - und hab viel, viel Lust auf Sex mit einer tagsüber - oder samstags abends - besuchbaren SIE, ohne Bestehendes zu ändern. Du darfst gern älter oder jünger sein und auch ein paar Pfunde mehr haben.

Und ganz wichtig, wenn ich jemand anschreibe, dann erwarte ich eine Antwort. "Danke, keine Interesse", genügt. Das gebietet der Anstand und Nichtreagieren macht deutlich, dass es ein Fake, wie es viele hier gibt, ist.

///Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!///

PS: Anflirten, zwinkern etc. kann ich nicht lesen. Bitte eine Nachricht schreiben.

60 und noch immer Lust.

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 70 Jahre ● 10km um Ditzingen