Portoboy69

Mann (43) Single

Möchte Frauen verwöhnen

Ich bin hier auf der suche nach eine Frau für einen erotischen Treffen.
Würde mich gerne mal wieder so richtig austoben wollen da ich seit kurzer Zeit wieder Single bin.
Möchte schon etwas länger einfach nur einen erotischen und heißen One-Night-Stand haben. Falls sich daraus auch ein Affäre entwickelt,
hätte ich auch nichts dagegen. :) Ich bin 35 Jahre alt, habe kurze braune Haare und eine sportliche Figur bin rasiert und beschnitten achte sehr auf Hygiene.
Bin natürlich auch über Whatsapp erreichbar,ich liebe es die Frau zu verwöhnen oral das macht mir sehr Spass wen sie zum Orgasmus lecke ich habe meine Technik und ich kann es sehr gut möchte dein Saft in meinem Mund haben bevor du meinen harten Schwanz spüren tust den ich liebe es wenn es feucht ist du wirst süchtig nach meinem Schwanz werden das verspreche ich dir . Erzähl mir deine Wünsche und ich erfülle die möchte dich glücklich machen das du mich immer spüren willst , bin romantisch und auch etwas wilder . Ich melde mich den sobald ich die Zeit dazu habe. :) würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Möchte Frauen verwöhnen

One-Night-Stand18 bis 58 Jahre ● 50km um Calw