Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Spontan mit Frauen und Paaren
Herren
Schreibt am besten bevor ihr hin geht damit sicher jemand da ist

Anfahrt

Aufhausener Steige Abzweigung Röttingen gegenüber richtung Wald, Waldparkplatz.
Nach Aufhausen Links von Lauchheim kommend Rechts

Pinnwand

Dates in der Gegend

Parkplatzvergnügen in Richtung Zang
Hallo, welche Dame mag sich für einen Spaziergang mit mir treffen? Bei Sympathie sieht man dann gerne weiter. Ich bin oftmals Vormittags dort anzu...
Hilfe ;)
Hi zusammen,ich bin.auf der suche nach einer Frau die weiss was sie will und ansagen macht oder auch gern genauso unerfahren ist wie ich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 100km um Heidenheim an der Brenz
Zuschauerinn oder mehrere Frauen die zuseh gesucht
suche Zuschauerrinn oder mehrere Frauen die gerne mal zusehen würden. bitte meldet euch keine Angst. könnt mir Anweisungen geben Filmen und Fotos...
.....
......................................................................................................................................................

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sandberg bopfingen

    Hei wer Lust hat kann da gerne mal vorbei kommen ab und zu unter der Woche ist da mal was los oft bi Männer manchmal Frauen und Paare auch man k...
  • LKW Spannerparkplatz

    Am Ende des Industriegebietes wo die LKWs parken stehen des öfteren Paare die sich im Auto vergnügen.
  • Klosterparkplatz

    Klosterparkplatz in Neresheim Bedingt einsehbar. Öfters Abend etwas verkehrt. Der Parkplatz ist auch nicht beleuchtet, also man hat auch seine Ruh...
  • P&R Parkplatz A7 / Aalen Westhausen

    Bin nur vorbeigefahren. Ich kann nicht sagen, wie gut dss Gras ist, bzw wie geschmackvoll der Bodenbelag.Frauen und Paare will kommen. Das Erkennun...
  • Rastplatz bei fremdIngen

    Treffen auf dem rast platz kurz vor fremdingen wenn mann von Richtung nördlingen kommt kann mann es schön im Wald treiben schön ruhig dort
  • Parkplatz Bucher Stausee

    Kleiner Parkplatz nach dem großen Parkplatz. Hier trifft man überwiegend Bi Männer. Ab und zu auch mal ein Paar. Bei Tag Erkennungszeichen wei...