mepaar2000

Mann/Frau (57/56) kein Single

Quick & Dirthy

soll es am Samstag 26.05.2018 sein.
Sie empfängt euch in einem geilen Outfit wie z.B. durchsichtige Bluse, Strapse, Halterlose Strümpfe, High Heels.

Wir trinken was zusammen, hier darf auch schon gefummelt, gespielt und mehr :-) werden.......
Sie steht dann für einen geilen Fick oder ein Rollenspiel gerne zur Verfügung. Schreib uns wenn Du eine Idee hast und bei dem geilen Date dabei sein möchtest.

Du solltest zwischen 40 und 55 J. sein, Dein Schwanz muss auf jeden Fall frisch rasiert sein, kultiviert, frisch geduscht sollten dann auch keine Fremdwörter sein.
Schreib uns bitte nur an wenn Du damit umgehen kannst, dass Du nicht alleine bist und noch der eine oder andere nette Boy dabei ist.

Quick & Dirthy heißt auch, dass sie sich einen zeitlicher Rahmen von ca 2 Stunden gesetzt hat.

Bitte nur Anschreiben wenn Du uns hier auch ein Bild mitschicken kannst oder ein Bild im Profil ist.

Mails ohne Bilder werden wir nicht beantworten - Sorry -
Das Date findet ab 18 Uhr statt.

Vorab: Es geht nicht früher und auch nicht später .....
Also ran an die Tasten für einen absolut geiles Date :-)

die Me`s

Quick & Dirthy

One-Night-Stand40 bis 55 Jahre ● 75km um Blaustein

26.06.2018 - 27.06.2018