Infos

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 8  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Das Tierbad (Schwefelbad) befindet sich direkt an der Lein. Mitten im grün direkt am Bach.
Ruhige Lage mit Wassergeplätscher

Hier treffen sich Pärchen, und einzelne Frauen wie Männer. Hauptsächlich tagsüber und ab 19 Uhr solange es hell ist. Es gibt keine Beleuchtung in der Nacht
Treffpunkt ist die Brücke am Bach.
Zu erreichen ist es über den Tannhof. an der Bushsltestelle den Weg abwärts 200m den Wald runter. Oder von Welzheim aus: unterhalb des Kastells, am Fischereiverein vorbei und vor der 2. Brücke
Geht rechts ein Trampelpfad ab. Zu Fuß 5 min der Lein entlang.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sexy?
ich will dich anal Nehmen und lecken bin zwar noch recht unerfahren aber bin mir sicher das ich schnell lerne und es dir...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 5km um Stuttgart
Devoter Anfänger sucht Männer für Parkplatztreffen
Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Männern. Da ich in letzter Zeit immer öfter Fantasien in diese Richtung habe, würde ich nun gerne meinen Ho...
Schöne Nacht
Ich wünsch mir eine schöne und Heiße Nacht . Ich möchte gern dich Lieben in den Stellungen die du magst . Und dich an stellen berühren das du es ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 5km um Gschwend
unkomplizierten Sex ?
suche eine oder mehrere sexy Ladys die unkompliziert, flexibel und spontan sind, Spaß an Sex und Zweisamkeit haben. Gerne auch etwas älter als ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Schwäbisch Hall

FKK Outdoor in der Gegend