aufregendEntzückend

Mann (31) Single

Therme in der Winterzeit

Hallo,
in der Winterzeit ist ein Thermenbesuch immer schön, ich gehe in der kalten Jahreszeit jedenfalls gerne in die ein oder andere Therme (Stuttgart, Beuren, Bad Urach, ... in der Umgebung). Bevorzugt meistens am Wochenende, manchmal auch unter der Woche nach der Arbeit.

Ich suche einfach eine nette Gesprächspartnerin, die ebenfalls Lust auf einen entspannten Nachmittag/Abend in der Therme hat. Wir können uns in der Therme treffen, und wenn es passt uns einfach ein paar schöne Stunden zu zweit machen. Wenn nicht kann auch jeder einfach den Thermenbesuch alleine fortsetzen.

Das ist natürlich kein Treffen mit sexuellem Hintergrund - das hat in der Therme nichts zu suchen. Es geht nur um ein Kennenlernen und entspannte Zeit in der Therme, die man zu zweit evtl. noch schöner genießen kann. Und wenn es passt, dann kann man sich ja wieder verabreden :)

Du gehst auch gerne in die Therme und hast Lust auf einen entspannten Abend? Dann schreib mir doch mal, vllt. findet sich ein gemeinsamer Tag :)

Therme in der Winterzeit

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 100km um Tübingen

01.01.2020 - 29.01.2020