Infos

Ersteller

joe1212

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 51  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ab und zu treffen sich dort bei schönem wetter pärchen.

Anfahrt

man fährt zwischen schnittlingen und stötten an der kreuzung richtung donzdorf ab.nach ca.1 km kommt auf der linken seite ein kleines wäldchen zu dem ein weg führt.und da gibts einen kleinen parkplatz der von der straße nicht ein

Pinnwand

Dates in der Gegend

Schöne Nacht
Ich wünsch mir eine schöne und Heiße Nacht . Ich möchte gern dich Lieben in den Stellungen die du magst . Und dich an stellen berühren das du es ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 5km um Gschwend
Bläser gesucht
Wer hat Lust heute meinem Schwanz zu blasen? Saug mich aus bis auf den letzten Tropfen! Gerne trägst du Damen Wäsche darunter und lässt dich ...
Parkplatzvergnügen in Richtung Zang
Hallo, welche Dame mag sich für einen Spaziergang mit mir treffen? Bei Sympathie sieht man dann gerne weiter. Ich bin oftmals Vormittags dort anzu...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Krankenhaus Mitarbeiter Parkplatz Waldwe...

    Ein versteckter Parkplatz am Waldrand der nur werktags tagsüber von den Angestellten vom Krankenhaus benutzt wird. Abends, Nachts und am Wochenend...
  • Rastplatz zwischen Söhnstetten und Böhme...

    Oft LKW-Fahrer die hier Pause machen, und nicht selten auch das Abenteuer suchen. Tagsüber kann man schön direkt in den Wald gehen, es führt ein We...
  • Geiselstein

    Hallo, Ich habe dort zwar noch nichts erlebt, aber ich könnte mir vorstellen, dass abends dort einiges gehen könnte. Hinterm Geiselsteinhaus auf d...
  • Wanderparkplatz zwischen schlat und süssen

    Abgelegener Wanderparkplatz wo sich Paare , Frauen und Männer treffen ! Als Erkennungszeichen die Innenbeleuchtung (Abends) oder das Fahrzeuglicht(...
  • Schlater Wald

    Von der b10 kommend der 1ste Wanderparkplatz auf der linken Seite. Kurz den Warnblinker als Erkennungszeichen anmachen.
  • Linsenholzsee göppingen

    linsenholzsee parkplatz liegt an der strasse von göppingen richtung hohenstaufen nach ca 1,5 km auf der linken seite. Dort auf dem PP ist bei Anbru...