Infos

Ersteller

NoComment

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 20  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Erfahrungsbericht von Teilnehmern dort:

abends schön ruhig..man kann auch unauffällig mal im Wald verschwinden..habe da schon Gay und Paare gesehen, ab und zu mal eine Lady aber eher selten

Anfahrt

Von Söhnstetten in Richtung Böhmenkirch auf der rechten Seite wenn man den Berg hinauf fährt

Pinnwand

Dates in der Gegend

Parkplatzvergnügen in Richtung Zang
Hallo, welche Dame mag sich für einen Spaziergang mit mir treffen? Bei Sympathie sieht man dann gerne weiter. Ich bin oftmals Vormittags dort anzu...
Immer Spitz ,?
Es gibt nicht viel zu beschreiben , habe alles was eine Frau braucht um befriedigt zu werden 20*6 ,Kraft und Ausdauer ... Bin 1:98 gross , sehr gep...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Göppingen

Parkplatzsex in der Gegend