Shanaya65

Frau (58) Single

Hast Du Interesse mit einer "Hexe" ...

... gar arges, "böses", freches, lustiges, kindisches, schönes, interessantes - vielleicht auch erotisches entdecken oder zu erleben?
Bin zum "Pferde stehlen" bereit, hab Lust Dich / Euch Kennenzulernen und alles mögliche zu erleben - ob es Kino, Musical, Essen gehen, Messen besuchen, gemeinsam zu frühstücken (brunchen), Picknick, grillen, spazieren gehen, sich sportlich zu betätigen (schwimmen, Fiti, walken) - Burgen, Ruinen und Parks zu erkunden, gemeinsam auf Foto - Tour gehen, Zoo / Museen zu besuchen, Flohmärkten durchforsten, gemeinsame Wellness - Wochenenden zu erleben!

Hast Du Lust mich näher Kennenzulernen? Was hält Dich davon ab ... schreib mir doch!

Spaß und Schönes erleben ist das was ich suche...hier steht klar die Freizeit / Freundschaft im Vordergrund, nicht das erotische/ sexuelle!

Hast Du Interesse mit einer "Hexe" ...

Freundschaft, Partys und Freizeit38 bis 60 Jahre ● 50km um Beilstein