Shanaya65

Frau (58) Single

Bist Du stark genug???

Tja...das ist hier wohl die Frage aller Fragen - in doppelter - oder vielleicht sogar dreifacher Hinsicht! __ VERHEIRATETE MÄNNER HABEN BEI MIR KEINE CHANCE MEHR __ ☆ ICH SUCHE EINEN ZU MIR PASSENDEN PARTNER ☆ DAS BEDEUTET ES HABEN NUR MÄNNER DIE GLEICH GROSS / GRÖSSER SIND WIE ICH EINE REALE CHANCE ☆

UND EBENFALLS MEHR ALS WICHTIG ... KEINE DÜNNEN / LEICHTGEWICHTE, SONDERN EHER MUSKULÖSE - ODER EBEN AUCH MÄNNER MIT KRÄFTIGERER STATUR / FIGUR.
BEI PAAREN SEHE ICH DAS NATÜRLICH etwas LOCKERER.

Dies ist ein "doch erotisch angehauchtes" Dategesuch, welches in eine Affäre oder Freundschaft plus (mit Sternchen) übergehen könnte ...und lange halten sollte. Und...wer weiß schon was die Zukunft bringt?!?

Stark auch ... um mit mir, die doch ihren eigenen Kopf hat, die MEIST weiß was sie will, die manchmal aber auch Zweifel hat und sich umentscheidet... einen Versuch zu starten?
Vielleicht schaffst Du es ja mich von meiner Vergangenheit zu befreien ...

Bist Du stark genug???

Freundschaft, Partys und Freizeit38 bis 60 Jahre ● 50km um Beilstein