m32w26bl

Mann/Frau (43/32) kein Single

Paar sucht Mann, Frau oder Paar 12.06.2020

Wir suchen in erster Linie für heute Nacht so ab 22 Uhr eine Frau aber wenn es sich ergeben würde auf Grund gemeinsamer Interessen und optischer Zuneigung, auch ein Paar oder einen Mann.
Wir spielen gerne Spiele miteinander und um es kurz zu fassen: wir sind Anfänger🙈
Wir würden zu uns nach Hause einladen, vllt was zusammen trinken oder so.
Wir würden gerne als erstes mal dass man uns zusieht, wie wir uns aus ziehen und miteinander intim werden aber es kann sich gern auch mehr entwickeln.
Eine unserer Vorlieben ist, ihr die Augen zu verbinden und sie zu fesseln, um dann mit ihr zu spielen..

Falls jemand Interesse hat, meldet euch doch.
Keine Antwort->kein Interesse...

Paar sucht Mann, Frau oder Paar 12.06.2020

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 100km um Balingen