hechingen109

Frau/Mann (32/43) kein Single

Suchen

Hallo wir sind Markus und Tine seit 4 Jahre ein Humorvolles,sympathisches liebevolles , abenteuerlustiges Paar. Wir suche eine Frau bis 40Jahre alt , schlank humorvoll und am meisten soll sie genau wissen was sie will, wenn es ein Paar gibt des sich auch etwas mit uns vorstellen könnte kann sich auch gerne melden .Sie sollte genau so wie wir abenteuerlustig sein,gerne neues ausprobieren wollen und offen über ihre Sexualität reden können. Er ist ein leidenschaftlicher Liebhaber der gerne die Frau verwöhnt. Er ist der dominante Part und ich der devote Part. Aber er kann auch des dominante ab und zu ablegen.Wir sind in Sachen Sex erfahren aber immer für neues offen . Im Bereich BDSM kennt er sich ein wenig aus und probiert in diesem Bereich auch gerne neues aus. BDSM Material ,Toys , Dessous besitzen wir einiges.
Bei gegenseitigem Interesse werden gerne Bilder getauscht.

Suchen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 150km um Balingen

04.04.2024 - 30.04.2024