Lustmolch37520

Mann (43) kein Single

Hallo Besucherin.

Nicht gleich weiter gehen. Ich bin ein bodenständiger Mann der momentan/schon länger vernachlässigt wird was die schönste sache der Welt ist.
Bin derzeit in Bad Wurzach auf Reha da ich einen Unfall hatte. Keine Angst. Mir geht es wieder bestens. Kann mich wieder wie davor bewegen.Bin auch nur noch eine woche hier.
Da es hier oft langweilig ist kommt man auf komische gedanken. Also was festes suche ich nicht. Will nur spass und dass alles hoch diskret da ich verheiratet bin und zwei Kinder habe.

Nächstes problem.....
Kann hier nur in den chaträumen schreiben aber da sind komische leute unterwegs. Einzelnen profilen kann ich nicht schreiben was ich sehr schade finde. Gibt auch echt süße Ladys.
Also Falls ich jetzt dein interesse geweckt habe...
Geht das kennenlernen nur über email.
Meine:[email protected]
Na dann. Freu mich schon

Hallo Besucherin.

One-Night-Stand25 bis 40 Jahre ● 25km um Bad Wurzach