Der_Herr

Mann (61) Single

Du Frau Devot MELDE Dich bei mir

Ich erfahrener Dom Sad 58 biete Dir ,der devoten Frau, egal ob Neuling oder bereits erfahren einen sprich Deinen Platz. Egal ob Du jung oder älter oder gar sehr Alt bist. Du musst nur bereit und willens sein Dich hinzugeben und unterzuordnen. Du musst die Bereitschaft haben neues zu erleben und offen dafür sein Deine bisherigen Grenzen neu zu definieren. Ich werde Dich hart und konsequent formen, benutzen und weiter abrichten aber immer auch Deine Grenzen beachten. Es wird kein Spiel sondern das Ziel ist Dich zu MEINER Sklavin auszubilden als solche zu halten, benutzen und auch vorführen. Wenn Du meine Anforderungen erfüllst wirst Du auch durch tätowieren und beringen als MEINE Sklavin markiert und gekennzeichnet werde.
Bin mobil aber auch besuchbar bei Metzingen wo dann Deine Abrichtung stattfinden wird. Ich ERWARTE eine ausführliche Antwort.

Du Frau Devot MELDE Dich bei mir