Paarmitlust69

Frau/Mann (39/46) kein Single

Der Neugier verfallen

Schon seit geraumer Zeit gehen uns Bilder durch den Kopf, wie es sich wohl anfühlen wird ,wenn unsere Erotischen Phantasien Realität werden.
Sei es gemeinsam Paare dabei zu beobachten in ihrem Liebesspiel,so ganz nah...Der erste Erotische Kontakt mit anderen oder gar die Umsetzung einiger Fetisch gelüste die wir haben.

Zwar sind wir in Sachen Sex durchaus ungehemmt, dennoch wissen wir nicht wie es ist wenn unsere Dame sich zwischen den Schenkel einer Frau oder eines Mannes vergnügt, oder zu sehen das man bereitwillig sich hingibt. Das hat sich bisher nicht ergeben. Aber dies soll sich ja jetzt ändern :$
Unsere Dame ist Tendenziell Devot und mag es gern wenn sie zärtlich berührt und geliebt wird, dennoch kann sie aber auch ganz anders wenn sie möchte ?
"Hacker" sind daher absolut keine Option für uns !!!!





Gewalt und KV sind z.B.dinge mit denen wir nichts anfangen können.

Es wäre schön eine Tabulose Dame mit etwas bi Erfahrung für uns begeistern zu können und uns bei unseren ersten Schritte begleiten wird. Paare sind nicht ausgeschlossen, aber eins nach dem anderen !?! ;-)
Vielleicht gibt es ja ein Paar hier das so denkt wie wir......?!

Der Neugier verfallen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● In Bad Schönborn