Infos

Ersteller

Vita69

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 136  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier hat man an Wochenenden immer mal die Möglichkeit vorbeizuschauen. Sehen und gesehen werden ist bisher das häufigste. Wer mehr will bitte einfach zeigen!

Anfahrt

Immer Richtung Wildgehege-Bergsee. Kurz vor der Abfahrt zum Bergsee gerade aus auf den Waldparkplatz

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Ich würde mich gerne mit einer Dame hier vergnügen
Ich war schon sehr oft am Bergsee und finde es eine ziemlich tolle Fantasie mich dort zu vergnügen. Ich bin spontan und offen für einiges. Wen kan...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Milfhunter
Habe aus alten pfannen gelernt zu kochen und die alten pfannen wollen junge rüben? Stehe auf ältere reife frauen die wissen was und wie sie es wol...
Draußen im Camper
Hallo Unbekannte Ich suche im schönen Emmental oder in der Region Bern eine Affäre für eine schöne Zeit zu zweit. Gerne in meinem Camper oder a...
immer Vormittags
Ich suche Männer und Frauen, die ich vormittags unter der Woche oral befriedigen darf. Gerne auch LKW Fahrer, Aussendienstler, Pöstler, Hausfrauen...
Outdoor oder sex in der nähe von Pratteln gesucht.
Hallo zusammen Ich suche jemanden oder Paar bis oder meinem Alters, dem meine Outfits sehr gefallen und mich so live sehen will. (Weiblich od...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 150km um Schweiz, Pratteln

Parkplatzsex in der Gegend

  • A3 Parklptz Mumpf Nord

    Parkplatz mit WC Anlage. Abends öfter Männer da, gelegentlich auch mal ein Paar.
  • Waldhaus 4334 Sisseln (Schweiz)

    Schöner Treffpunkt im Wald, ist überdacht und gut geschützt. An warmen Sommertagen oder auch an kühleren Tagen im Auto oder Wohnmobil ideal.
  • Neues Gewerbegebiet am Rhein

    Da scheint ein neuer Treffpunkt für Outdoor Aktivitäten zu entstehen ;-) Habe schon mehrfach Damen mit LKW-Fahrern gesehen und auch in Privaten P...
  • Papierfabrik Albbruck

    Dieser Platz befindet sich gegenüber der alten Papierfabrik in Albbruck an der Hauptstraße auf dem großen Parkplatz an der Rhein Seite Ist leicht...
  • Hertener loch

    Tagsüber ein beliebter Ort für Familien, wegen den Rhein Ufer. Nachts eine tolle fick Wiese mit Wald Stück um noch ungestörter zu sein. Natürlich k...
  • Lörrach

    Sehr schönes kleines stilles Plätzchen für alle Freunde der Natur.