joba69

Mann (53) Single

Spontanes Treffen heute oder morgen

fett TextTolles Wetter und Frühlingsgefühle, geile Kombination ;-)

Welche Sie hat Lust und ist bereit auf ein spontanes Treffen heute oder morgen.
Da ich selbstständig bin, kann ich mir die Zeit ganz gut einteilen, so sollte sich ein Termin finden lassen. ;-)

Ich suche im Umkreis von ca. 75 km um Göppingen, Stuttgart oder Ulm.
Ich selbst komme aus Bad Ditzenbach, deshalb dürfte das ganz gut passen ;-)

Aussehen, Gewicht und Alter spielen für mich keine so große Rolle, die Sympathie ist da entscheiden.
Im Vordergrund soll einfach nur der gemeinsame Spass stehen ;-)
(wobei du auf jedenfall gepflegt sein musst und zu einem Treffen frisch geduscht sein solltest)

Zu mir, ich bin 180 groß, habe blaue Augen, bin tageslicht tauglich, gepflegt, nett, sponntan, habe humor und bin deutscher.

Wer noch Fragen hat - einfach fragen ;-)

So, traust du dich?
...dann ran an die Tasten und schreibt mir!

Liebe Grüße
Jojo

Spontanes Treffen heute oder morgen

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 150km um Bad Ditzenbach