BigJagger

Mann (48) Single

PLZ 71 + 100 Km Unternehmer sucht Affäre (TG)

Hallo,
ich bin ein selbstständiger Unternehmer, 42 Jahre alt, 80 Kg leicht, 178 cm gross und suche auf diesem Wege eine Äffare mit einer Frau, bevorzugt mit längeren Haaren, Reizwäsche und Heels-/Stiefelträgerin. Du solltest relativ schlank bis max. mollig sein, und irgendwie im Altersbereich von 30 -65 sein. Gerne auch mit wissen des Ehemanns.

Gewünscht wird 3 mal im Montag ein Vormittag, wo ich dich gerne besuche, oder mich mit dir im Hotel treffen kann. Ab und zu würde ich evtl. auch einen Kollegen mitbringen, sofern dies für dich kein problem darstellt. Deinen Mann (sofern vorhanden) können wir gerne auch mit einbeziehen.

PLZ 71 + 100 Km Unternehmer sucht Affäre (TG)

Swinger und Gruppensex20 bis 65 Jahre ● 100km um Backnang