Jo666

Mann (52) kein Single

Ausfahrt mit einer Kutsche zum Outdoor Vergnügen

CORONA-PAUSE !
PFERDE UND KUTSCHER WOLLEN IM TRAINING BLEIBEN !
Welches aufgeschlossene Paar / Paare( MFoder FF) oder welche Lady hat Lust auf eine "lustige "Ausfahrt mit 2 zuverlässigen Pferden an der Kutsche ? Als mit Leine und Peitsche erfahrener Kutscher bin ich gerne bereit den weiblichen Fahrgästen auf Wunsch den Weg zu weisen .
Wir starten am Abend und fahren gemeinsam im Mondschein bei Kerzenlicht über abgelegene Wald- und Feldwege........

Vorführungen oder eine nette Einladung zum gemeinsamen *icknick, es würde ich mich Beides erfreuen .

Ich nehme noch Jungstuten zur Ausbildung und Einreiten an . Gerne auch ältere " Problemstuten " zur Korrektur .

Ausfahrt mit einer Kutsche zum Outdoor Vergnügen

Fetisch, BDSM und Bizarr21 bis 60 Jahre ● 500km um Backnang

20.04.2021 - 16.05.2021