Juez82

Mann (42) kein Single

Suche prickelnde Affäre

Erotik verhält sich zur Sexualität wie Gewinn zu Verlust.


SUCHE DICH FÜR FREUNDSCHAFT PLUS



Freundschaft Plus, auch "friends with benefits“ genannt, soll die Vorzüge einer Freundschaft mit der Vertrautheit von regelmäßigem Sex verbinden. Das Modell befindet sich weder auf der Ebene einer Beziehung, noch geht es um eine belanglose Affäre.

Was bedeutet Freundschaft Plus

Was bedeutet Freundschaft Plus eigentlich genau? ... Es ist, wie der Name schon sagt, eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau mit einem gewissen Bonus. Dieser Bonus besteht darin, dass das Verhältnis nicht platonisch ist, sondern beide zusätzlich Sex miteinander genießen – ohne verliebt zu sein.

DIE REGELN

Offen miteinander reden
Keine Beziehung erwarten
Nicht vom Sex mit anderen erzählen
Keine Eifersucht


Einverstanden? :kissing_heart:

Dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.

Bin übrigens sehr gut mobil bis zu 100 km..sollten bei Interesse kein Problem sein :hearts_around:

Suche prickelnde Affäre

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 50 Jahre ● 100km um Bühl