Altboxer

Mann (50) Single

Laß Dich lutschen und verwöhnen und kassier dabei

Ich bin das ganze Jahr über immer auf der Suche nach jungen schlanken Boys (egal ob schwul, bi, hetero oder nur mal neugierig oder vllt. derzeit einfach nur pleite), die ich lutschen, streicheln, küssen und massieren darf. Dafür gibt es natürlich ein TG! Bj. 1973, 181/72 sportliche Figur. Bin LKW-Fahrer und Boxer mit einem gewissen finanziellen Spielraum. Ich hab ständig Besuch von jungen Boys, die sich von mir verwöhnen lassen und dafür sogar auch noch kassieren. Einige bleiben auch 1 WE bei mir. Manche kommen immer wieder und das ist mir auch am liebsten. Am liebsten sehr schlank (es dürfen sich aber nicht nur magersüchtige melden) und wenig behaart oder unbehaart. Schreib mich ruhig an. Es verpflichtet ja zu nichts! Ich antworte JEDEM!

Laß Dich lutschen und verwöhnen und kassier dabei

One-Night-Stand18 bis 32 Jahre ● 100km um Böblingen

01.01.1970 - 01.01.1970