SanDrey

Mann (32) kein Single

Freiheit ;)

Hallo Liebe Frauen und Pärchen,

was ich suche ist einfach eine kleine Abwechslung vom Alltag und eine gute und sportliche Gestaltung in der Freizeit. ;)

Was gibt es da schöneres als eine Hübsche Frau / hübsche Pärchen neben einem zu haben, sich zu amüsieren und sein Leben in vollen Zügen genießen.
Jetzt fragen sich manche warum mich und nicht den User neben mir?

Im Bereich Sex bin ich leider unerfahren da ich im Grunde nur 1 Frau hatte, aber mit der Erfahrung wird man besser, wenn man mir gern auch was beibringen möchte ;)

Zu meiner Person selbst hat es aber Vorzüge, da ich Ehrlich und Respektvoll bin und auch Diskretion bewahre.

Wer also gemütliche und amüsante Stunden voller Leidenschaft, Erotik und Spaß haben möchte, darf mich gerne anschreiben. Mein E-Mail-Fach ist jederzeit offen ;)

Freiheit ;)

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 100km um Böblingen