devino61

Mann (37) kein Single

Blowjob-Date gesucht in deinem Auto (150€)

Hallo Unbekannte,

ich suche eine LADY, die mich in Böblingen abholt, und mir in ihrem eigenen Auto einen BJ Service gibt. Das Date läuft so ab:

Du meldest Dich auf die Anzeige, wir stimmen und bzgl des Preises ab und im Anschluss holst du mich ab. Wir stellen uns gegenseitig keine privaten Fragen und vergessen das stattgefundene Date. Ich überreiche Dir sobald ich in dein Auto eingestiegen bin das Geld und wir fahren an einen ruhigen Platz in BB.

So erscheine ich zum Date:

  • frisch geduscht

  • frisch rasiert

  • Zähne geputzt

  • gepflegt/hygenisch

  • völlig DISkRET

    im Idealfall erfüllst du ebenfalls diese Voraussetzungen. Falls Du ein krankheitsgefühl hast oder männlich bist, dann melde Dich bitte nicht. Auf alle anderen freue ich mich!

Blowjob-Date gesucht in deinem Auto (150€)

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 25km um Böblingen