ingo1234

Mann (32) Single

Freundschaft+

Hallo !
Bin ein Tageslicht tauglicher, sportlicher und witziger Typ.
Leider war ich bisher noch nicht erfolgreich bei meiner Suche nach einer Partnerin oder Gespielin, deshalb versuch ich es mal über eine Dating-Anzeige😄

Suche die passende Sie für Zweisamkeit, Zärtlichkeit und andere gemeinsame sexuelle Abenteurer, oder auch einfach nur zum Zeitvertreib.

Kann mir jemand sagen warum ich hier so wenig Erfolg habe oder was in meinem Profil für unpassende Angaben sind?
Auf der einen Seite verstehe ich ja dass hier ein starker Schwanzüberschuss an Vollidioten ist, aber dass hier jede zweite Frau mit einem Bild von ihren Titten fordert,,Ohne Gesichtsbild braucht ihr mir gar nicht schreiben“ ist schon etwas abgehoben. Ein bisschen um Privatsphäre geht es hier ja auch noch oder? Wenn wir uns sympathisch sind schick ich dann gerne Bilder von mir, die Katze im Sack will schließlich keiner kaufen.

Würde mich also riesig freuen wenn sich eine bei mir meldet der ich meinen humorvollen Charakter zeigen kann und bei gefallen auch noch mehr 😉

Bis dahin wünsch ich einen angenehmen Sonntag abend

Freundschaft+