Kwabbelli

Mann (29) Single

M21 suchtFrau mit Vorstellungen

Hallo, schön dass du dich hier verirrt hast.
Schon länger träume ich von einer (auch älteren) Frau, die entweder mit allem vertraut ist (und gerne Lehrerin spielt) , oder genauso experimentierfreudig ist wie ich.
Ich würde sehr gerne meinen sexuellen Horizont erweitern, und bin desshalb auch für alles offen was du dir vorstellst, ausprobieren oder "lehren" möchtest. Mit Sicherheit wird es einige Deckungsgleiche Punkte geben, einfach mal schreiben ;).
Es wäre zu viel, hier jetzt alles aufzulisten was ich mal probieren möchte.

Dann noch ein paar Infos zu mir.
Ich heiße Marc, bin 21 Jahre alt, 1,83 gross und wiege 81kg, und habe weder Rücken, Brust, oder Schambehaarung.
Ich möchte behaupten dass ich mich auch bei Tageslicht sehen lassen kann, und Hygiene sowie Gepflegtheit setze ich ebenso voraus, wie ich sie auch biete.
Untenrum, kann ich 17cm Länge und gute 4,5cm Durchmesser anbieten.
Wenn es für dich ein Problem ist, dass ich als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten wurde, kommen wir leider auch nicht zusammen.

Bevor es zu einem Treffen ( dass vermutlich draußen oder im Auto stattfinden würde) kommt, würde ich gerne Bilder von dir sehen, natürlich gibts im Gegenzug auch noch mehr von mir...

So, wenn du jetzt Interesse hast, frag einfach nach oder schreib mir deine Vorstellungen.

Ich freu mich drauf.

M21 suchtFrau mit Vorstellungen

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Altdorf