Ebru28

Frau (38) Single

Genieße den Augenblick !!!

══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ════════════

Schenke Dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag.
Meine magischen Hände verwöhnen deinen Körper, mein liebevolles
Wesen streichelt deine Seele.

Haus & Hotel Besuche biete ich an verschiedenen Orten an.Mein Standort ist unabhängig von dem angegebenen Orten und es werden Anfahrtskosten zu humanen Konditionen angerechnet !!!
**ACHTUNG **

KEINE AUTO & KEINE OUTDOOR TREFFEN !!


Bei einer Buchung von 2 Stunden erhälst Du 30 Gratis-Minuten ohne Berechnung hinzu!
Diskretion und Seriosität wird nicht nur geboten sondern auch erwartet.



Ich gehe tagsüber einem geregelten Berufsleben nach und genieße es, meine Freizeit mit niveauvollen Herren gerne auch etwas reifere Gentlemans prickelnde erotische Stunden zu verbringen! Habe also bitte Verständnis dafür, dass ich auch nicht immer Anrufe entgegennehmen kann. Daher bitte ich Dich mir Dein Anliegen per Nachricht auf meine Mailbox zu hinterlassen und ich werde mich umgehend zurückmelden.


Ich verzaubere Dich mit meiner sympathischen Art
Und freue mich auf eine fantastische geile Zeit mit DIR .

Deine Ebru

Genieße den Augenblick !!!

One-Night-Stand ● Ab 35 Jahren ● 100km um Albstadt