wolfsperle-3795

Frau/Mann (59/58) kein Single

Überraschung / Verführung meiner Frau

hall0
ich würde mal gern meine Frau überraschen.... wer traut es sich zu ??
wir treffen uns zufällig irgendwo (Kneipe geht ja im Moment nicht), du sprichst meine Frau an .... flirtest mit ihr, machst Komplimente. Dann lädtst du uns auf einen Kaffee zu dir ein ... der Rest ergibt sich.

Von diesem Date weiß Sie natürlich nichts. Generell haben wir schon darüber gesprochen ... würde sie auch reizen verführt zu werden von einem Unbekannten.
Was dabei alles passiert ... entscheidet nur sie.
Da ich ihre Vorlieben / Geschmack sehr gut kenne, kann ich schon vorher einschätzen was geschieht.
Falls du Bi Interesse hast, wäre es ein zusätzlicher Reiz, da es sie erregt 2 Männern zu zuschauen.
Also .... traut Euch.. ( gern auch 2 Freunde)
lg

Überraschung / Verführung meiner Frau

Swinger und Gruppensex30 bis 66 Jahre ● 75km um Achern