wichsgruppe

Mann (57) Single

Wichsgruppe

Hallo,

Ich würde gerne eine Wichsgruppe im Raum Offenburg – BadenBaden gründen.
Ziel soll es sein gemeinsam der Onanie zu frönen. Dies soll Männer ebenso wie Frauen ansprechen. Gerne dürfen sich auch Paare jeder Konstellation melden.

Wie suchen natürlich auch noch „Wichsvorlagen“ wer wäre nicht gerne auch mal Wichsvorlage?

Welcher dominante Mann stellt uns seine devote Frau als Wichsvorlage zur Verfügung?
Welches Pärchen lässt sich gerne beobachten?
Welche Frau würde sich gerne zuschauen lassen

Im Sommer gerne an einen See oder Parkplatz,

Was uns auch noch fehlt sind geeignete Räumlichkeiten für die kalte Jahreszeit, in denen man sich zum gemeinsamen Wichsen treffen kann. Das können gerne Privatwohnungen sein, aber auch die kleine Kneipe an ihrem Ruhetag.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften.

WICHTIG: Es dürfen keinerlei finanzielle Interessen bestehen !!!!

Wichsgruppe