Infos

Ersteller

Spinatmatrose

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein ruhiger von der Bundesstraße aus nicht einsehbarer Parkplatz mit Zugang zum Neckar.
Beste Zeit in den frühen Abendstunden. Es treffen sich dort Heteros, Schwule und Paare.

Anfahrt

B37 Heidelberg Richtung Mosbach. Ortsausgang Zwingenberg geht es gleich rechts auf den Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo, ich bin 18 Jahre, schlank und recht sportlich. Ich komme ganz aus der Nähe von Heidelberg und suche eine Sie (Alter egal), die mal wieder...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Neckargemünd
devoter Mann (34) verwöhnt reife und großzügige Männer. Trage, wenn gewünscht, gerne Frauenkleider. Treffen Outdoor, Parkplatz, Hotel möglich. Bi...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 70 Jahre ● 25km um Heidelberg
Jeden Tag genießen und sich daran erfreuen , das Leben nehmen wie es kommt und versuchen das beste daraus zu machen . Im freien ausprobieren alles...
Hallo an alle, wer möchte einem unerfahrenem in den Bi spaß zu zweit einführen. Bin öfters am Main in Miltenberg anzutreffen,wo es einige nette Pl...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 25km um Amorbach
Gebundener Mann sucht kurzweilige diskrete Treffen mit Frau oder Paar. Ich bin nicht besuchbar und nur unter der Woche tagsüber zu haben! Ich mag ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 59 Jahre ● 50km um Sinsheim

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.