Mann (35) Single

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 65 Jahre ● 75km um Weinstadt

Gediegene Hausparty

So meine lieben Popperinnen und Popper,
Pünktlich zum Start ins Wochenende möchte ich Frauen, Paare und falls das Verhältnis dann noch stimmt, auch nette Typen zu mir nach Weinstadt einladen. Ich hab ne schöne Bude und stell mir vor, mit einer uverschaubaren Gruppe von Leuten (max 10 bis 12 Personen) einen gediegenen Abend mit Grillen, chillen, bisschen feiern und bei Bedarf auch gern mehr, zu verbringen. Vielleicht hat jemand ja heute Abend noch spontan Lust. Ansonsten auch gern ein andermal. Ich bin da recht flexibel. Es soll ein zwangloser Abend (Stammtischstyle) werden. Also haut in die Tasten und schreibt mir ne Mail. Adresse gibts dann bei einem kurzen Telefonat ;) bis bald und lasst es krachen.

Gediegene Hausparty

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.