Infos

Ersteller

derkoenig2000

Lage:

Industriegebiet, Messenähe

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 96  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hauptsächlich Päarchen, aber zum Teil auch einzelne Herren. Die Päarchen lassen dort ziemlich ungezwungen ihrer Lust freien Lauf.

Anfahrt

Man fährt von der B27 von Neckarsulm Richtung Mosbach und hält sich an die Beschilderung Richtung Krankenhaus Plattenwald. Dann ist es vor dem ersten Kreisel rechts in der Obstplantage ziemlich dicht an der Strasse.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Phantasie spielen lassen
Ich würde mich sehr freuen jemanden kennen zu lernen, der auch meine Neigungen teilt. Ich suche auch sehr gerne reifere Damen, die allein sind und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 66 Jahre ● 25km um Heilbronn
Ich halte durch
Suche eine Weibliche Begleitung um ein Abend zusammen zu verbringen an der Frischen Luft💜
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Löwenstein
Freue mich auf neue bekanntschaften
Offen für alles
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 75 Jahre ● 130km um Freudental
Treff im Grünen
Ein freudiges Hallo an euch, Wir würden gerne Daten aber wann und wo lassen wir offen und entscheiden uns spontan für die am erotischen schreiben u...
Parkplatzsex und Outdoorsex36 bis 59 Jahre ● 50km um Nordheim

Parkplatzsex in der Gegend

  • Bad Wimpfen

    Ab Einbruch der Dunkelheit,
  • Römerhalle Parkplatz Neckargartach

    Ab 21Uhr treffen sich Paare, Singels zum gegenseitigen verwöhnen. Schreibt doch einfach rein wann Ihr dort seid.
  • Parkplatz Reisberg

    Der Autobahnparkplatz Reisberg ist zur Zeit wegen einer Baustelle geschlossen. Der Parkplatz kann nicht mehr für Aktiven täten genutzt werden da ...
  • Wartberg

    Parkplatzsex Rechts vor der Schranke sind Parkplätze. In den Weinbergen kam man ungestört Sex haben. Oder am beleuchteten Parkplatz mit Zuschauer.
  • Reisberg

    zeitweise treffen sich dort paare, gays oder manchmal auch einzelne damen.