Seehase75

Mann (43) Single

Das erste mal

Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich sagen, ich bin gertenschlank. Ich bin gepierct. Mein Leben ist nicht verplant oder in einem festen Ablauf gefangen. Dazu bin ich viel zu spontan.

Ich bin auch ehrlich und sexy. Ich besitze eine verspielte Persönlichkeit. Ich bin eine sehr sinnliche, manchmal wilde und reinliche Person.

Ausgeglichenheit und Besonnenheit zählen zu meinen positivsten Eigenschaften. Ich suche einfach Abwechslung vom Alltag und will das kribbeln von fremder Haut spüren. Dabei geht es mir nicht unbedingt darum das ich meine Befriedigung finde sondern vielmehr darum das die Frau Ihre Bedürfnisse bekommt. Es gibt für mich nichts größeres als das eine Frau nach einem schönen Abend mit mir vollkommen zufrieden nach Hause geht. Also meine Damen nur Mut ich versuche es sehr gerne Eure Wünsche zu erfülln.

Das erste mal

Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 25km um Tettnang
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.