Mann (66) kein Single

... nicht vor keuschen Ohren nennen ...

„Man darf es nicht vor keuschen Ohren nennen,
was keusche Herzen nicht entbehren können.“

Aber du willst doch erfahren, wer hinter dieser Anzeige steckt?
Nun: ein „echter Kerl“ im dritten Frühling, daher mit ordentlich Erfahrung, der Frauen innig liebt und verehrt (wenn auch nicht versteht ;-)) der dich fest im Arm hält, dir in die Augen sieht, auf den Mund und tief in dein Herz, wo er deine geheimen, dunklen und feuchten Wünsche findet und der schließlich behutsam, sehr zärtlich und doch knallhart das tut, wozu ihn die Natur bestimmt hat. Vergiss dein Alter oder dein Aussehen – hier zählen andere Werte!

Jetzt, da du’s weißt, können wir ja über Rosenzüchten reden oder was immer du sonst vorschlägst.
Ach ja: ein gutes Gespräch sollte auch noch drin sein.

... nicht vor keuschen Ohren nennen ...

One-Night-Stand40 bis 90 Jahre ● 25km um Sindelfingen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.