Infos

Ersteller

Patrick914

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In verschwiegenen Baumgruppen und Buchten, sowie um das hintere Seeufer tut sich so einiges (Heteros, Bi's, Gay's, Pärchen) einfach Augen aufmachen und nicht aufdringlich wirken. Man wird zum Mitmachen aufgefordert, bitte nicht aufdringlich sein.Habt Ihr eine Idee diesen Platz besser zu beschreiben dann schreibt mich bitte an. Durch die Umgestaltung des Ufers ist erst ein treffen ab dem Stromhaus (für Schwimmbacker) möglich, die meisten treffen sich beim Stromhaus bzw. am Ufer im Wald, ab dort gibt es viele sichtgeschüzte stellen.

Anfahrt

Von Lahr oder Kippenheim kommend, fährt man Richtung Kippenheimweiler, und weiter Richtung Nonnenweier (wenn man von Lahr kommt, biegt man in Kippenheimweiler, nach der Kirche, rechts ab). Der Landstrasse Richtung Nonnenweier folgend, fährt man

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wer das aufregende Abenteuer und den Wind auf nackter Haut mag, der weiß wovon ich rede. Es einfach tun wenn einen die Lust überkommt. Der Nervenki...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 35 Jahre ● 100km um Seelbach
Suche eine jumge strenge tabulose versaute Herrin oder Herrn der die mich als nacktsklave heftig ran nehmen möchten. Lass mich auch blamieren mich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 100km um Offenburg
Dein Schwanz darf ruhig xxl sein ... ja ? Dann hole ihn raus und lass dich fallen ! Genieße und spritz mich voll ! Oder soll ich alles schlucken ?...
Hemmungsloser Sex Treff fuer intensiver Spass ohne Tabus, bin ausdauernd und etwas Dom....wenn du harten und wilden spass magst mit Fremden wie ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 50 Jahre ● 25km um Frankreich, Strasbourg
Suche ein Sextreff in Offenburg meldet euch denke können viel spaß zusammen haben Können ja zuerst paar bilder tauschen und Schreiben um uns b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Offenburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • BAB-Abfahrt Lahr

    Nicht viel los aber dafür manchmal sehr interessant (Dogging).
  • Parkplatz Schönberg

    großes Treiben ab zunehmender Dunkelheit.Personen jeglichen Alters und vorlieben
  • B3 Waldweg Altdorf-Kippenheim

    Hier treffen sich berufstätige Männlein und Weiblein vor der Arbeit zwischen 6 Uhr und 8 Uhr um richtig wach zu werden. Männer bleiben im Auto sitz...
  • P+R beim Rasthof Herbolzheim

    Kleiner Parkplatz in Rastplatz/Autobahn nähe. Er beitet etwas Rückzugsraum wenn man keine allzugroßen Ansprüche hat (drum rum sind nur Äcker). Gut...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.