Infos

Ersteller

flobits

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wenn man von der Peter-Thumb-Straße kommt mündet eine Strasse in den Wald dort findet man einen kleinen Platz mit einer Bank.
Ist ein ruiger Platz direkt an der Elz wo man sich treffen kann am besten am Abend wenn es dunkel wird

Anfahrt

Wenn man von der Autobahn A5 Richtung Rust fährt am besten bis zum ersten Kreisverkehr fahren und wieder zurück richtung Autobahn fahren dann gleich die nächste ausfahrt nehmen, in der Kurve dann links den zweiten weg nehmen da fürt da

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Treffpunkt gesucht , Vorschlag?
:x :city_dusk: Ich liebe leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex auch in der Öffentlichkeit und an besonderen Orten und möchte mich dazu mit dir...
Parkplatzsex und Outdoorsex41 bis 59 Jahre ● 50km um Waldkirch
Körperkontakt
Unkomplizierter Sex wenn es passt vielleicht auch mehr Nackter Körperkontakt Austausch von Zärtlichkeiten
Parkplatzsex und Outdoorsex44 bis 54 Jahre ● 35km um Mühlenbach
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem mann der sich von mir einen blasen lassen möchte. Da ich auf dem gebiet sogut wie keine erfahrungen habe solltes...
weche süße Sie hat Lust auf pegging mit Strap
Hi, ich bin auf der Suche nach einer süßen Sie, die Lust hat, mich Anal zu verwöhnen. Ich liebe es, mich hart durchnehmen zu lassen und würde mich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Freiburg im Breisgau
Alter Mann sucht Abwechsung.....
Wer hat heute Lust und Zeit?
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 30km um Emmendingen

Parkplatzsex in der Gegend

  • P+R beim Rasthof Herbolzheim

    Kleiner Parkplatz in Rastplatz/Autobahn nähe. Er beitet etwas Rückzugsraum wenn man keine allzugroßen Ansprüche hat (drum rum sind nur Äcker). Gut...
  • B3 Waldweg Altdorf-Kippenheim

    Hier treffen sich berufstätige Männlein und Weiblein vor der Arbeit zwischen 6 Uhr und 8 Uhr um richtig wach zu werden. Männer bleiben im Auto sitz...
  • Kenzinger Schiessanlage

    Ein kleines waldstück an der B3 gegenüber vom DM und Aldi. Hier Trift man immer wieder gleichgesinnte vorallem Bi Männer aber auch Paare oder man...
  • Nonnenweierer Baggersee

    In verschwiegenen Baumgruppen und Buchten, sowie um das hintere Seeufer tut sich so einiges (Heteros, Bi's, Gay's, Pärchen) einfach Augen aufmachen...
  • Pendlerparkplatz Riegel

    Im Hinteren Teil ist immer wieder jemand anzutreffen. Meist ab Mitternacht