Mann (49) Single

Frühstück im Klub am Mittwoch 30.11.16

Man sagt hier zwar das Männer nicht viel Erfolge hier im Dater erzielen, dennoch probier ich es nun trotzdem mal.

Möchte am Mittwoch nach längerer Club-Abstinenz mal wieder zum Swingerfrühstück ins Karree. Dazu suche ich noch eine nette weibliche Begleitung. Es besteht keinerlei Verpflichtung der Dame gegenüber meiner Person. Die Chemie muss ja stimmen. Also alles unvergänglich und frei. Und wenn es nur als Wellness endet...alles gut. Ich sehe Clubbesuche als Relaxmöglichkeit , einfach mal aus dem Alltag auszubrechen. Ich lasse mich gerne überraschen. Ich habe keine besonderen Vorstellungen von Alter Figur etc...der Mensch muss einfach passen. Eine Mitfahrgelegenheit wird angeboten.

Soooo...jemand Lust mich abzuschreiben? Würde mich freuen... LG euer Flattermann

Frühstück im Klub am Mittwoch 30.11.16

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.