Mann (31) kein Single

Ich verwöhne Dich wie du willst

Lass Dich von mir entspannen. Ich massiere Dich sehr gerne und verwöhne Dich mit meiner Zunge, sofern du magst (du entscheidest). Gerne auch regelmässig, auch nur Massagedates. Ich weiß mich gut zu benehmen, sehe normal aus, mache gerne Sport und lege Wert auf gepflegtes Aussehen (kein Bauch, volles Haar, rasiert). Diskretion wird geboten und auch erwartet. Dates können bei Dir oder bei mir sein. Bei Interesse einfach schreiben, dann kann ich Euch auch meine Handnummer geben. Bei WhatsApp habe ich auch ein Bild eingestellt. Ich verfüge auch über Tagesfreizeit oder am Abend oder am Wochenende (unterschiedlich). Ich freue mich, von Dir zu hören!

Ich verwöhne Dich wie du willst

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Pforzheim
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.