Infos

Ersteller

4skin

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Der Baggersee befindet sich kurz vor der franz. Grenze. Auf Höhe der Einfahrt mit den ersten parkenden Autos wird textil/FKK gebadet. Ca. 100m weiter östlich beginnt ein weiter FKK-Bereich bis zu einem Zaun mit einer Gay Cruising Zone. Hier geht es auch sehr frankophon zu. An der westlichen Seite sind manchmal Pärchen zu Gange.

Anfahrt

Auf der L98 von Kehl Goldscheuer in Richtung Frankreich kommt auf der rechten Seite der Baggersee der Fa. Uhl. Dort geht ein Weg zum Kieswerk ab.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Jemand heute auf dem bagersse
Finde ich jemand heute fur sex .. ? Tg fur frauen
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 63 Jahre ● 60km um Offenburg
einfach treffen zum spaß haben
treffen schauen spaß haben zusammen! schönen sex erleben damit jeder der kommt etwas davon hat. natürlich wäre es schön das auch eine weibliche...
Bin Mobil und geil
Ich bin ein junggebliebener Baujahr 1974 . Ich such eigentlich nur gays bin schwanzgeil und würde gern Mal TS erleben bin mobil . Ich will es wer u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Achern
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem mann der sich von mir einen blasen lassen möchte. Da ich auf dem gebiet sogut wie keine erfahrungen habe solltes...
Geiler Treff zum Spass
Hemmungsloser Sex Treff fuer intensiver Spass ohne Tabus, bin ausdauernd und etwas Dom....wenn du harten und wilden spass magst mit Fremden wie ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 50 Jahre ● 25km um Frankreich, Strasbourg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Nachtallmendsee Kenzingen

    Wer Lust und Bock ohne viel Publikum auf FKK und Nachtbaden und vielleicht auch mehr hat, dann ist der Nachtallmendsee in Kenzingen genau das richt...
  • Kernsee Iffezheim

    ACHTUNG . Die Bäume wurden zwar gefällt. Man kann aber immer noch über die Leitplanke . Dann in den Wald . Da liegt direkt ein Baum auf dem Boden ....
  • Sämannsee Wintersdorf

    Auf der gegenüberliegenden Seite des Kieswerks gibt es am Ufer entlang einige sonnige Nischen, wo man ungestört ist. Der Zugang zum Wasser ist über...