Infos

Ersteller

Baran_02

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ab 00:30 ist Tankstelle geschlossen und an der Waschstrasse treffen sich Frauen Paare und Heteros. In letzter Zeit nicht mehr viel los aber wirwerden diesen Platz zum Heteroplatz wieder erwecken

Anfahrt

Von Innenstadt kommend Jungbuschbrücke gerade aus weiter auf derlinken Seite Agip Tankstelle
Nicht vor 00:30 geht die ganze Nacht

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo, ich bin 18 Jahre, schlank und recht sportlich. Ich komme ganz aus der Nähe von Heidelberg und suche eine Sie (Alter egal), die mal wieder...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Neckargemünd
Hallo ich suche eine Süße für ein treffen .wenn du Lust hast und auch noch aus dem Rhein Neckar Kreis kommst mobil und auch noch Single bist auf Ro...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 50 Jahre ● 25km um Bürstadt
keine großen Worte... Ich suche einfach das Abenteuer und bin zu allem bereit. Auch Neues probiere ich aus. Hauptsache ich flüchte aus meinen trist...
Ich liebe die Natur Hier kann man Abenteuer erleben ... ... und ausleben Meist bin ich (leider) meist alleine mit meiner Kamera unterwegs um Nat...
Bock auf Sex am Waldrand? Ja? Dann melde dich bei mir Egal ob im Auto auf der Parkbank oder auf einer Decke. Hauptsache Geil. Oralsex,Squir...

Parkplatzsex in der Gegend