Mann (43) kein Single

Phantasien

Kann du dir vorstellen so lange geleckt zu werden bis du kommst. Danach solange gefickt zu werden bis Du und ich kommen? Dass es mal um dich geht und nicht um mein Verlangen? Vielleicht triffst Du mich auch auf einer Parkbank, Du mit dem felehnden Stück Stoff an der richtigen Stelle Deiner Hose, setzt Dich auf meinen Staab den du zuvor aus meiner Hose nimmst und keiner bemerkt unser unscheinbares Bewegen welches unsere Lust weiter steigert. Am See im Lindenhof oder im Auto auf dem Parkplatz, aber auch während Du fährst lege ich Deine Titten frei und meine Finger verwöhnen Dich. Kannst Du Dir vorstellen im Restaurant während dem Essen meine Finger in Deiner Muschi zu spüren. Und da gibt es weitere endlose Möglichkeiten. Vielleicht magst Du auch ein ultra langes Vorspiel, mit leichten Schlägen, zärtlichen Berührungen, Warten, Eiswürfel, u.v.m.

Phantasien

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 25km um Mannheim
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.