Infos

Ersteller

m0n5t3r_

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Lust auf ein Heißes Date am See dann seid ihr hier abends genau richtig. Hier trifft man ab und zu spontan Leute jeglicher Art die interesse an Spaß haben. Am besten ist es aber wenn man etwas ausmacht.

Anfahrt

Am Schwackenreuter Bahnhof abbiegen Richtung Mindersdorf und dann direkt wieder links in Richtung Kieswerk dann kommt ein großer Kiesplatz dort kann man parken und sich entweder direkt dort vergnügen oder ein bisschen Richtung See laufen wo es

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche outdoor am Bodensee
Würde mich freuen eine nette Frau kennenzulernen für erotische Abenteuer
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Radolfzell am Bodensee
SOMMERZEIT - OUTDOORZEIT
Hallo,wer hat noch Lust auf Parkplatzsex bzw Outdoortreffen,bin ein reifer Mann mitte 60 und suche Gleichgesinnte,egal ob Weiblein oder Männlein,se...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 80 Jahre ● 150km um Radolfzell am Bodensee
Melde Dich, ich brauchs
Was soll ich sagen, ich bin neugierig, ich bin geil und möchte von ner geilen, hübschen Frau den Schwanz gelutscht haben. Ist doch nicht zuviel ver...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 25km um Singen (Hohentwiel)
Hallo Mädels vom See
Hi ich 24 Jahre alt braune hare und augen normaler gepflegter typ suche sextreffen,Affären, Freundschaft vil. Auch mehr bin ein aufgeschlossener T...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Überlingen

Parkplatzsex in der Gegend