Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 8  

Zielgruppe

Frauen

Beschreibung

Am Eschachufer gibt ers lauschige Plätzchen mit Gebüsch und Sitzbank, wilden Grillstellen. Das bekieste Gelände ist von Bäumen und Sträuchern umsäumt und von der Straße nicht einsehbar und idyllisch gelegen.

Anfahrt

An der L318 zwischen Friesenhofen und Oberösch schräg gegenüber dem Parkplatz, hinter dem Schlagbaum

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo da bin ich 😋
Ich möchte dich gerne treffen schreib mir einfach und lass dich überraschen 😊
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Weingarten
Sextreffen
Wer lust auf ein Auto- oder Outdoortreffen hat, darf sich gerne bei mir melden. Gerne können wir etwas Chatten um uns näher kennen zu lernen und In...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Memmingen
Suche BJ
Hi, ich bin eine nette mann 32 j alt. Ich habe eine sportliche korper, Ich bin ein guter mann, und sehr transgressive. Ich bin zu vielen Fantasien...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 55 Jahre ● 50km um Kempten (Allgäu)

Parkplatzsex in der Gegend

  • Im wald L.A

  • Waldparkplatz Isny/Großholzleute

    Wanderparkplatz bei Isny/Großholzleute b12 abingen richtung Rohrdorf und dann rechts zum wanderparkplatz. In denn abend und nachtstunden einfach to...
  • Baggersee Isny

    Man findet dort ab und zu mal Pärchen, oder einzelne Herren. Es wäre schön, wenn auch mal Frauen sich trauen würden.
  • Eschacher Weiher

    Parkplatz am Eschacher Weiher und am See selbst :) wer hat lust dort nen kleien Treffpunkt aufzumahen oder sich einfach so geil zu treffen? sch...
  • Bad Grönenbach Richtung Rothenstein wald...

    Wenn man Bad Grönenbach Richtung Rothenstein fährt ist nach dem Ortsschild ca 150m auf der linken Seite im Wald ein Parkplatz, vielleicht gibt es j...
  • Geile treffen

    immer blas.wix und fick geile männer anwesend, selten auch mal frauen, wer weis vieleicht werden die ja noch mehr