freeative

Mann (31) Single

Entspannte Zeit zu zweit.

Ich hab den Wunsch, nach diesem völlig unausgelastetem Jahr. Eine Frau kennen zu lernen, die wie ich das Ende dieses Jahres gern in Zweisamkeit verbringen möchte. Wir suchen uns ein gemütliches Plätzchen an dem es uns an nichts fehlt. Ich Koch entspannt was für uns, dazu trinken wir einen guten Wein. Wir lernen uns etwas kennen und verlagern das ganze ins Wohnzimmer. Wir einigen uns drauf nur noch Unterwäsche zu tragen, suchen uns einen Film, ein Spiel aus oder wir quatschen einfach. Wir genießen die Nähe die wir einander geben. Wir kuscheln, ich massiere dich, ich streichel dich, ich küsse dich und immer wenn wir beide lustig sind, haben wir Hemmungslosen, offenen und geilen Sex mit Hingabe, Neugier und purer Lust.
Ich bin 30 Jahre. Bin top fit und habe einen sportlichen Körperbau, bin 180 cm große und habe Mittel langes braunes Haare. Wenn du nun noch lesen bist, dann schreib mir doch mal. Ich schicke dir auch gern Bilder und meine Nummer und wenn es paßt setzten wir dieses schöne Fantasie schon bald gemeinsam um. Ich freu mich

Entspannte Zeit zu zweit.