Schilderklau

Mann (52) Single

weibliche Begleitung für Mallorca gesucht

Hallo ich möchte in der Zeit vom 11.5 bis 23.5 eine Woche nach Mallorca Playa de Palma oder Gran Canaria verreisen! Es ist noch nicht gebucht!
Da ich gerne die Zeit mit jemanden genießen möchte der auch gerne die Sonne genießt und dem Partyleben nicht abgeneigt ist habe ich mich entschlossen es hier zu versuchen!
Die Unkosten sind dabei relativ überschaubar! Da ich für ein Einzelzimmer nicht viel weniger als für ein Doppelzimmer zahle wäre dein Anteil recht gering!
Bevorzuge Aber zumindest in Mallorca das gehoben Hotel also solltest du über die gewisse Gadarobe dazu verfügen! Aber keine Sorge damit meine ich einfach elegant ?.
Ich würde mich freuen wenn sich kurzfristig was ergibt.
Ganz liebe Grüße
Manfred

weibliche Begleitung für Mallorca gesucht

Urlaub18 bis 60 Jahre ● 400km um Kehl