Infos

Ersteller

MrPartyKA

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare, TS

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

ACHTUNG: Event wurde aufgrund Corona Situation auf 15.05.2021 verschoben.

Hallo, schön dass Du/Ihr auf unser Event schaut...

Wir veranstalten eine Art „Gang Bang-Casting“ in Karlsruhe am Samstag den 15.05..2021 von 13.00 Uhr bis max. 18 Uhr (Einlass bis 16.45 Uhr). In dieser Zeit ist ein jederzeitiges „erscheinen und gehen“ möglich. Man kann also auch später dazustoßen oder einfach früher gehen.

Bezüglich der aktuellen Corona-Situation möchten wir folgendes zu unserer Veranstaltung anmerken:

Die Veranstaltung läuft natürlich unter Vorbehalt der dann gültigen Regeln. Es kann also sein, dass durch eine erneute Verschärfung des Kontaktverbotes die Veranstaltung ausfällt.

Wichtig! Wir werden die max. Teilnahme auf 50 Personen gleichzeitig beschränken, um die Sitzplatz- und Abstandsregeln einhalten zu können (falls es dann welche gibt). Daher kann es sein, dass man warten muss um eingelassen zu werden - wir bitten dafür um Verständnis. Bitte hier nicht von den Anmeldungen täuschen lassen, die Erfahrungen der vergangenen Events hat gezeigt, dass ca 50 % gar nicht kommen werden.

Um was geht es?

Seit geraumer Zeit machen wir regelmäßig private Gang Bang-Veranstaltungen für ausgesuchte Männer mit Gang Bang-gierigen Girls.

Zu unserem "Team" gehören aktuell 12 Mädels zwischen 19-35 Jahren, alle schlank und mit großem Spaß an Gang Bangs.
Bei unseren Events werden KEINE Foto und KEINE Filmaufnahmen gemacht!

Die Männer kommen aktuell aus einem festen Kreis. Eine Aufnahme in diesen Kreis ist nur über die Teilnahme an einem Casting möglich.

Aufgrund der großen Nachfrage von Männern, Frauen und Paaren, in wie weit eine Teilnahme an solchen Events für Personen die nicht im „Kreis“ sind möglich wären, haben wir uns entschlossen ein „Gang Bang Casting“ zu veranstalten.

Dieses dient zum gegenseitigen Kennenlernen, Austauschen und Kontakte knüpfen.

An diesem Casting werden sowohl mind. 4-6 Mädels da sein, die bereits an den Gang Bangs teilnehmen, sowie Männer aus dem Kreis der Gangbang-Teilnehmer. Somit können hier Informationen über die Events ausgetauscht werden.

Ansonsten wird es bei diesem Event KEINEN Sex geben, da dieser grundsätzlich zum Kennenlernen dient.

Es wir eine Strip-Show als Show-Einlage geben... zwinker

Diese Veranstaltung richtet sich an:

  • Männer, die gerne mal bei einem Gang Bang teilnehmen möchten, max. 200 KM Entfernung!
  • Frauen, die gerne mal der Mittelpunkt eines Gang Bangs sein möchten
  • Paare, bei denen die Frau gerne mal Mittelpunkt eines Gang Bangs sein möchte

    Jede Anmeldung wird von uns geprüft, über die Entscheidung werdet Ihr dann in Kenntnis gesetzt. Wir bitten eine evtl. Absage nicht persönlich zu nehmen.

    Kriterien zur Teilnahme am „Gang Bang Casting“ Tag:

    Grundsätzlich für alle gilt: Ggf. werden wir vor der Entscheidung über eine evtl. Teilnahme ein Bild anfordern bzw. ein paar Fragen stellen.

    Männer:
    Alter zwischen 18 und 50, in Ausnahmefällen bis max. 55
    Größe sollte zum Gewicht passen
    Gepflegtes Erscheinungsbild

    Frauen:
    Alter zwischen 18 und 50
    Schlanke bis normale Figur
    Gepflegtes Erscheinungsbild

    Paare:
    Siehe Kriterien von Mann/Frau

    Für ALLE gilt: Bitte bei einer Anmeldung zusätzlich eine Mail schreiben, weil die meisten Ihren Filter so eingestellt haben, das Ich keine Mail schreiben. Weiterhin sollte ein Gesidchtsbild im Profil sein, das offen zu sehen ist, oder freigeschaltet wird. Alternativ geht auch ein Bild per Nachricht hier zu senden.

    Wir werden nach dem Profil und dem Bild entscheiden, ob es für eine Teilnahme passt.

    KEINE Mail = KEINE TEILNAHME MÖGLICH
    KEIN GESICHTSBILD = KEINE TEILNAHME MÖGLICH

    Uns geht es beim Casting in erster Linie um: Zuverlässigkeit, Optik, gepflegtes Auftreten, Sympathie, gutes Gespräch und Teamplay (ja wir können das entscheiden, obwohl an dem Casting kein Gangbang stattfindet).

    Die Veranstaltung findet in einer Location in Karlsruhe statt. An diesem Tag werden wir uns in geschlossener Gesellschaft treffen.

    Der Eintritt ist frei. Jeder Teilnehmer der eine Zusage und die Adresse bekommen hat, erhält für die Teilnahme ein Freigetränk nach Wahl. Alle weiteren Getränke sind selbst zu bezahlen.

    Beginn der Veranstaltung ist 13 Uhr, das Ende wird spätestens 18 Uhr sein. Gerne kann man auch nach 13 Uhr dazustoßen, man muss nicht die ganze Zeit da sein. Einfach dabei sein zwischen 13 Uhr und 18 Uhr.

    Die genaue Adresse gibt es 3-5 Tage vor dem Termin der Veranstaltung.

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine Teilnahme an der „Casting“-Veranstaltung noch keine Zusage für eine Teilnahme an einem der Gang Bang-Events ist.

    WICHTIG: Wer sich zu der Veranstaltung anmeldet sollte auch teilnehmen. Ein NICHT ERSCHEINEN, ohne VORHER rechtzeitig zu stornieren führt zu Sperrung, was weitere Kontakte mit uns angeht.

    Wie heißt es so schön: Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck.

    Wenn Du nun alles gelesen hast, dann bestätige mir das mit einer Mail die DU mir schreibst. In dieser Mail muss das Codewort: MIAMI drin stehen. Anmeldungen ohne zusätzliche Mail ohne Codewort wird widersprochen.

    Beste Grüße

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Transsexuell Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Date me till you hate me...
Würdest Du auch lieber zuerst Sex haben und dann Eis essen gehen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht ;-)... Laut Textgenerator müssen noch...
One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 75km um Karlsruhe
Nobady
Ich bin verheieratet und Ich will das soo bleibt Ich suche etwas neues mit eine fremde persone outdoor mier were liber Ich hofe das jemanyd meld...
One-Night-Stand30 bis 70 Jahre ● 25km um Karlsruhe
Hey genau du !
Ich suche einfach Spaß, Freundschaften und mal schauen was sich so ergibt. Alles über mich könnt ihr im Profil lesen. Es ist mit Sorgfalt ausgefüll...
Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 60 Jahre ● 100km um Waghäusel
Nächste Woche Freizeit
Suche für nächste Woche im Raum Baden-Württemberg oder angrenzend Rehinland-Pfalz, eine interessierte Dame für einen netten Tag zu Zweit mit hemmun...
One-Night-Stand20 bis 40 Jahre ● 150km um Karlsruhe
verwöhnen am Samstag
Hi wer hatt Lust sich am Samstag Mittag verwöhnen zu lassen, würde gerne mal wieder einen Schwanz blasen und vielleicht mehr. würde mich freuen wen...

Weitere Ausstellung & Kultur Partys

  • Thermomix-Thermen-Event

    Geplant ist ein Mix-Event, in Anlehung an das Wide Eyes Shut - Motto, allerdings mit kulturellem Hintergrund. Thermomix und Tupperware sind zwi...
  • EroFe Erotik-Fetisch-Messe

    Erstmalig ist die EroFe von MaPlo-Events zu Gast in der Europahalle Castrop-Rauxel. Geplant sind neben vielen Ausstellern zu den Themen Erotik, ...