Mann (25) Single

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Karlsruhe

Partnerin für Sextreffen oder entspannte Stunden

Hallo,

zuerst einmal möchte ich ein paar Dinge über mich loswerden, damit du dir vorab ein Bild von mir machen kannst:
Ich wurde im Juli 1993 in Karlsruhe geboren und bin in dieser Stadt aufgewachsen. Mein erlernter Beruf ist der des Metallbauers. Während meiner Freizeit trainiere ich Muay Thai (Thaiboxen), hänge mit Freunden ab oder genieße das Leben auf anderen Wegen.

Natürlich ist es wichtig für dich zu wissen, was meine Vorlieben sind und was mir nicht gefällt...
------> Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die zwischen 18 und 45 Jahre alt ist und ein- oder mehrmals Lust auf ein Sextreffen oder schöne Stunden mit mir hat. Haarfarbe spielt für mich keine Rolle. Hauptsache deine Kopfhaare sind nicht zu kurz. Ich stehe auf Frauen, die eine schlanke Figur mit weiblichen Kurven an den richtigen Stellen haben.
Intimbereich sowie der Rest, sind mir sowohl bei dir, als auch bei mir "rasiert" am liebsten. Ein schmaler Streifen bei dir würde mich jedoch nicht stören ;) ich mag es, wenn die Frau kleiner ist als ich --> ( meine Körpergröße: 186cm ). KÖRPERPFLEGE IST SELBSTVERSTÄNDLICH (hoffe ich doch!!) :P
Ich liebe Doggystyle, 69 uvm. Beim Sex bin ich gerne der Dominante, lasse mich aber mit Vergnügen auch auf deine Anweisungen ein ;)
Gerne habe ich Sex an folgenden Orten:
-in der Sauna
-am Baggersee
-in Umkleidekabinen
-UND natürlich auch bei dir oder mir zu Hause

Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest und du es vollkommen ernst meinst, bin ich gerne bereit dir mehr von mir zu preiszugeben.

-Ich bestehe hier auf beidseitiges Vertrauen, da es ohne nicht funktioniert.
-Beim Sex wird verhütet. Ausnahmslos.
-Ich gehe auf keine Treffen mit dir ein, wenn du beispielsweise übergewichtig, männlich oder HIV-Positiv usw bist. Das ist nicht böse oder diskriminierend gemeint --> dennoch hat jeder von uns seine Vorstellungen vom geeigneten Sexpartner und die müssen respektiert werden.
-ich akzeptiere jedes Nein und gehe auf deine Wünsche ein, wenn sie mir nicht zu merkwürdig erscheinen.

Alles Andere sollten wir persönlich miteinander abklären :) ich hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe und wir uns kennenlernen werden --> soweit alles passt :P

Ich garantiere dir unvergessliche Momente und freue mich auf dich! ;)

Partnerin für Sextreffen oder entspannte Stunden

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.