Mann (25) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Hockenheim

Die Sehnsucht nach zwei/vier strengen Händen

Du schaust mir tief in die Augen und weißt, dass ich dir gehöre. Du weißt, dass ich nicht weglaufen kann. Du weißt, dass ich dir auf Gedei und Verderb ausgeliefert bin. Du weißt, dass ein einziges Wort genügt und ich werde tun, was auch immer du willst. Denn ich weiß, dass es andernfalls Konzequenzen nach sich ziehen wird.

Ich würde meinen sexuellen Horizont gerne erweitern und tiefer in die Welt des BDSM eintauchen. Deshalb sehne ich mich nach einer dominanten Spielgefährtin oder einem Paar, die mit mir zusammen auf Erkundungstour gehen oder die diese Welt schon ganz gut kennen und mich an die Hand nehmen.

Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle, viel wichtiger ist, dass man sich gut versteht! Dann steht auch regelmäßigen Treffen nichts im Wege ;)

Außer starken Schmerzen, sichtbaren Erinnerungen an das Spiel oder öffentliche Demütigungen bin ich für das Meiste offen und will noch so viele neue Dinge probieren.

Sind deiner/eurer Phantasie auch keine Grenzen gesetzt? Du/ihr seid/bist auch der Meinung, dass im Schlafzimmer egal ist, was die Gesellschaft als 'normal' erachtet, solange alles einvernehmlich ist?
Dann wirst du/werdet ihr nicht bereuen, dich/euch bei mir gemeldet zu haben! Ich freu mich auf deine/eure Nachricht! :handcuffs:

Die Sehnsucht nach zwei/vier strengen Händen

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.