Devote, perverse Gummipuppe sucht Strenge Ganzkörpergummierung und totale Züchtigung.
Ich bin dabei komplett, hilflos am ganzen Körper in strenger Vollgummierung mit allen Attributen.
Komplett in Gummi gehüllt, mit großen Silikontitten, Korsett, Boots, Knebel, Halskorsett,
Katheder, Darmrohr, Analdildo gehören dazu.
Neben fantasievollen Fesselungen ist auch eine Kontrolle meiner Körperfunktionen möglich.
Ich liebe die Enge und das Gefühl eingesperrt zu sein.
Wenn meine Füsse in High - Heel / Stiefeln mit 12 cm Absätzen oder auch sehr viel höheren stecken
die ein gehen fast unmöglich machen, werde ich zur realen perfekten Gummipuppe.
Wenn meine Hände in aufblasbaren Bondage Handschuhen stecken, mein Heavy Rubber Bondagehelm
ohne Augenöffnung, Nasenschläuchen und fixem Ringknebel sitzt und ich vollkommen hilflos bin
seinem gegenüber voll und ganz vertrauen muss, dann bin ich im siebten Himmel.
Transformiert in eine bizarre Latexpuppe, durch Gummi- / Latexhaut von der Umwelt, als Person nicht erkennbar.
Nur als Latexpuppe sollte es mir dem Latexsubjekt möglich sein an die Öffentlichkeit zu kommen.
Ein Gummiobjekt, ohne Rechte und ohne Wünsche, ein normaler Gegenstand wie z.B. ein Baum im Park.

Dann ist die Perfektion erreicht!

Besitze wenige Tabus bin immer geil, Sperma und Natursektsüchtig und mache extrem viel mit.
AV passiv
OV aktiv
NS
Breathplay und Aroma Therapie
Gangbang
Fremdbenutzung
Fesselung
Entführung, k**napping
***igungsspiele
Outdoor
die wichtigsten Öffnungen sind alle tabulos und voll benutzbar!
Schlucke alles
uvm.

Ich suche Zuhälter und oder dominante Personen die mich abrichten und als Gummipuppe
benutzen, auf den Strich schicken uvm.

Bilder und Filme davon sind gewünscht!

untergeben Grüße

Gummipuppe Steffi

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Königsbronn vor 1 Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.