BDSM mit Naturmaterialien, inspiriert aus Yoga und Tantra.

Wir lassen uns Zeit, kommen beisammen an, und öffnen uns einander. In vom Yoga inspirierten Positionen kommen Fixierungs- bzw. Stabilisierungstechniken zum Einsatz, welche den Effekt der Position verstärken. Ebenso wirken Atemtechniken anregend. Weder du noch ich sind nackt, du trägst zb Leggins.
Je nach Situation und Vertrauensverhältnis gehen wir weiter, erhöhen nach Absprache die Stimulation, z.B. durch Massagetechniken.

Ich kombiniere weiche und lebendige Materialien wie Baumwollstoff, Holz, Pflanzenteile (Zweige mit Laubwerk, Bambus).

Was mir wichtig ist:

  • du bist bereit dir Zeit zu nehmen, bestenfalls für regelmäßige Treffen (z.B. alle 2 Wochen). Erfahrungsgemäß braucht es erst einmal 2-3 Treffen zum gemeinsam warm werden.
  • Neben den Körper geht es hier vor allem um den Geist. Mindfuck passiert im Kopf. Lass uns einen Raum schaffen für Hingabe und sich fallen lassen. Das erfordert Bereitschaft, Hingabe und Vertrauen. Lass es uns aufbauen :-)

  • Ich wünsche mir eine Spielpartnerin, die ihre Grenzen kennt und ein klares Nein formulieren kann, sowie ein gutes Gefühl für ihren Körper mitbringt, über ihre Bedürfnisse reden kann. Sympathie und Vertrauen ist im Vordergrund, dein Alter etc. ist zweitrangig.
  • Ich bin 33, sportlich, 3 Tagebart, 1,75 m groß und Nichtraucher

    Warum ich das mache:
    Ich habe das Glück auch ohne klassische Stimulation zu einer Art Orgasmus zu kommen, also eine Art Mindfuck, Ganzkörperorgasmus aus der Lust heraus, wieder und wieder.
    Gemeinsame Lust ist geteilte und gesteigerte Lust, in diesem Kontext ist deine Lust meine Lust :-D
    Daraus ergibt sich eine Win Win Situation, ich kann mich voll auf deine Lust konzentrieren, ohne meine eigene zu vernachlässigen.
    Ob wir uns über das hier genannte Spiel näher kommen, darf sich aus der Situation ergeben, ist hier jedoch nicht im Vordergrund.

Fetisch, BDSM und Bizarr22 bis 55 Jahre ● 50km um Weinheim vor 4 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.