Infos

Ersteller

MaxMayer54

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner ruhiger Parkplatz neben der Straße. Verdeckt durch Büsche.

Der Platz wird zur Zeit als Schutt-Lagerplatz für die nahe Baustelle gebraucht und ist somit gerade nicht nutzbar.

Anfahrt

von Heiningen Richtung Eschenbach links zu Tierzüchtverein abbiegen auf linke seite ist es. Schöner ruhiger Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche junge, geile Stute die auf alte Hengste für Besamungsspaß steht... Wir treffen uns an einer Autobahnraststätte. Der Sex erfolgt anonym mit...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 21 Jahre ● 200km um Pfeilhalde
hallo an die schöne frauenwelt, jetzt ist es soweit die kalte, dunkle jahreszeit hat einzug gehalten - sollte frau etwas dagegen unternehmen? ich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Esslingen am Neckar
Heiße Mert komme aus Winterbach und suche nach Dates ich bin Fußballer also sehr fit egal wo Ich will aber gucken das die Dates nicht nur ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Winterbach
Hallo ich suche hier nur einen schnellen fick , aber je nachdem wie man sich versteht vl sogar mehr also bin besuchbar da ich eine eigene Wohnun...
Schreibt mich an, macht mich geil und ich lasse keinen Wunsch offen! ^^ Ich bin ein typischer Stier, dem man den Kopf verdrehen muss! Hast du es ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Lorch

Parkplatzsex in der Gegend

  • Zwischen Göppingen und Heiningen

    Größerer langgezogener Parkplatz an der L1217. Etwas höher gelegen und hinter einer dichten Reihe aus Büschen uns Bäumen. Von der Straße kaum einzu...
  • Wanderparkplatz Gruibingen

    Hier ist ein abgelegener parkplatz wo sich abends leute treffen um ihren spaß zu haben... würde mich freuen euch auch mal zu treffen
  • Wanderparkplatz Richtung Gruibingen

    abgelegener Parkplatz nach Einbruch der Dunkelheit sind keine Wanderer mehr da.
  • Schlater Wald

    Von der b10 kommend der 1ste Wanderparkplatz auf der linken Seite. Kurz den Warnblinker als Erkennungszeichen anmachen.
  • linsenholzsee göppingen

    linsenholzsee parkplatz liegt an der strasse von göppingen richtung hohenstaufen nach ca 1,5 km auf der linken seite. dort auf pp ist bei anbruch d...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.